Skip to main content

Willkommen auf der Webseite

Gartenliege Holz Edelstahl

Endlich kommen die ersten Sonnenstrahlen zum Vorschein und ein anstrengender Arbeitstag geht zu Ende. Oder das Wochenende naht oder man steht kurz vor dem Urlaub, der aber vielleicht im eigenen Garten bzw. auf dem eigenen Balkon stattfindet. Was kann es nun Schöneres und Entspannteres geben, als sich auf der eigenen Gartenliege zu erholen und zu relaxen. Die Auswahl an Gartenliegen ist riesig. Man kann sich zwischen enorm vielen Modellen und zusätzlich noch zwischen sehr unterschiedlichen Materialen entscheiden. Allerdings lässt sich hier ein Trend beobachten, denn die eleganten, modernen und zeitlosen Gartenliegen aus Holz und Edelstahl erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das liegt natürlich nicht nur an dem tollen Design, sondern eben auch daran, dass eine solche Gartenliege aus Holz Edelstahl sehr beständig und dadurch eben auch sehr langlebig ist. Immerhin handelt es sich bei den verwendeten Materialen um rostfreien Edelstahl oder wetterfestes Teakholz. Eine extrem edle Kombination. Gerade im Design übertreffen diese Gartenliegen Holz Edelstahl ihre Konkurrenten deutlich durch ihre edle Eleganz. Ob im Garten oder auf der Terrasse, ein solches Möbel wertet diese Bereiche auf jeden Fall auf. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass man diese edle Kombination aus Edelstahl und Holz immer häufiger in Wellnessbereichen vorfindet. Hier wird ja in der Regel besonderer Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre gelegt und der Gast soll sofort bemerken und fühlen, dass er sich in einem besonderen Ambiente befindet. Umso schöner, dass diese Gartenliegen aus Holz und Edelstahl auch im eigenen Garten Einzug halten, um dort für eine optimale Eleganz zu sorgen.

Um eine solche Gartenliege aus Holz und Edelstahl noch bequemer zu machen, empfiehlt es sich, sie zusätzlich mit einer schönen Auflage auszustatten, so wird auf Dauer die Wirbelsäule entlastet und man kann noch länger auf der schönen und edlen Liege verweilen.

Damit aber nicht nur das Material einer Gartenliege Holz Edelstahl besticht, sind diese Liegen häufig mit zusätzlichen Features ausgestattet. Dazu zählen beispielsweise die mehrfache Verstellbarkeit der Liegefläche, die aus dem Edelholz gefertigt wurde. So ist es auch möglich, nicht nur gemütlich zu liegen, sondern auch vollkommen entspannt zu sitzen oder leicht schräg zu liegen. Das bietet sich natürlich besonders dann an, wenn man möglicherweise ein Buch lesen möchte oder sich mit dem Tablet beschäftigt.

Das ist bei weitem nicht die einzige Ausstattung, die eine Gartenliege aus Holz und Edelstahl zu bieten hat. Nicht selten verfügen diese Liegen zusätzlich über Armlehnen, die das Sitzen noch gemütlicher machen, da man die Arme darauf ausruhen lassen kann, was gerade während es Lesens eine große Erleichterung darstellt.

Da diese wunderschönen Modelle allerdings auch ein gewisses Gewicht auf Grund der verwendeten Materialen mit sich bringen, sind sie zum unkomplizierten Transport häufig mit Rollen ausgestattet. Diese befinden sich am hinteren Teil der Liege. Hebt man die Liege also an ihrem Fußteil an, kann man sie dank der Rollen recht leicht zu einer anderen Stelle transportieren, z.B. wenn man gerade ein ausgiebiges Sonnenbad genossen hat und nun eher einen Schattenplatz bevorzugt. Oder man muss oder möchte der Sonne folgen, weil man nun langsam aber sicher in den Schatten eines benachbarten Baumes gerät. Dank dieser Ausstattung mit den Rollen an der Gartenliege aus Holz und Edelstahl ist das problemlos möglich.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]