Skip to main content

Willkommen auf der Webseite

Gartenliege Holz ergonomisch

Gartenliege Holz ergonomisch

Gartenliegen aus Holz, die ergonomisch geformt sind, erfreuen sich zu Recht immer größerer Beliebtheit. Zum einen verströmen sie tatsächlich ein wenig französisches Flair im Garten, zum anderen sind sie durch ihre Form gesund für den Körper. Diese geschwungenen Gartenliegen sind aus einem witterungsbeständigen Holz gefertigt. Meistens sind diese Hölzer bereits vorbehandelt. Auf Grund der Tatsache, dass Holz ein natürlicher Rohstoff ist, ist praktisch jedes Stück ein Unikat. So unterscheiden sich diese Gartenliegen Holz ergonomisch in der Struktur und Maserung des Holzes. Zwar besteht eine ergonomische Gartenliege nur aus einem Teil und kann somit nicht in unterschiedliche Liegepositionen gebracht werden, dafür ist sie aber so optimal geformt, dass man wunderbar darauf relaxen kann. Einziger Nachteil einer ergonomischen Gartenliege ist, dass man sie definitiv nicht platzsparend verstauen kann.

Außer dem Standmodell kann man ergonomische Gartenliegen aber auch in geschwungener Form bekommen. Hiermit ist die nicht ergonomische Form der Liegefläche gemeint, die dem menschlichen Körper perfekt nachempfunden wurde. Eine solche Liege steht nicht auf 2 oder 3 Füßen, sondern ist flexibler ausgerichtet. Hier hat man eine einzigartige Wippfunktion. Wer es mag, kann sich so quasi in den Schlaf wippen. Das soll allerdings keineswegs heißen, dass man nun ununterbrochen gezwungen ist zu wippen, denn mühelos lässt sich die Gartenliege Holz ergonomisch nämlich auch mit festem Stand nutzen.

Abschließend lässt sich sagen, dass diese Gartenliegen echte Hingucker sind, schließlich bestechen sie bereits durch ihre äußere Gestalt. Auch wenn man diese Liege gerade nicht nutzt, so hat man schon auf Grund der Optik auf jeden Fall eine große Freude daran.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *