Skip to main content

Willkommen auf der Webseite

Gartenliege Holz mit Tisch

Eine Gartenliege aus Holz bietet nicht nur sehr viel Komfort, sie ist auch extrem stabil. Hinzu kommt das Gartenliegen aus Holz echte Hingucker sind. Holz ist aber auch nicht gleich Holz, so unterscheidet es sich beispielweise im Farbton und auch in der Maserung. Dieses Naturmaterial passt sich sehr angenehm der Umgebung des Gartens an und bleibt dennoch ein edles Stück Möbel, das den eigenen Garten aufwertet. Das allein sind die optischen Vorzüge einer Gartenliege aus Holz. Sie sehen aber nicht nur sehr schön aus, sondern sie bieten darüber hinaus auch noch einige Vorteile.

Gerade Gartenliegen aus Holz punkten häufig mit einer ganzen Reihe an Ausstattungsmerkmalen. Ganz besonders komfortabel ist es, wenn eine solche Gartenlieg aus Holz mit einem Tisch ausgestattet ist. Diese Tische befinden sich unterhalb der Liege und sind meisten zu beiden Seiten bequem ausziehbar. Zur Ausstattung gehört ebenso häufig ein verstellbarer Kopfteil. Auch dieser Teil der Liege ist natürlich sehr stabil. Hier kann man sich entspannt zurücklehnen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Liege gleich umfällt. Um einen entspannten Aufenthalt auf der Liege aus Holz gewährleisten zu können, ist der Rückenteil mehrfach verstellbar, bis hin zur Liegeposition. Einige Holzliegen verfügen darüber hinaus über ein verstellbares Fußteil, das natürlich ebenfalls für zusätzliche Bequemlichkeit sorgt.

Um es für den Nutzer noch angenehmer zu machen, sind Gartenliegen Holz mit Tisch recht häufig auch noch mit gemütlichen Armlehnen ausgestattet. So ist die maximale Entspannung gesichert, denn hier lassen sich die Arme beim Sonnenbaden bequem ablegen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass man, falls man eingeschlafen sein sollte, nicht versehentlich von der Gartenliege fallen kann.

Da die Gartenliegen Holz mit Tisch natürlich auf Grund ihres verwendeten Materials einiges an Eigengewicht mit sich bringen, sind sie ebenfalls sehr häufig mit Rollen ausgestattet. Diese Rollen befinden sich am hinteren Teil der Gartenliege. Hebt man also das Fußteil an, so hat man die Möglichkeit, die Gartenliegen aus Holz recht bequem und einfach im Garten anders zu positionieren.

Die Gartenliege Holz mit Tisch bietet natürlich einen gewissen Luxus. Nicht selten liegt man entweder gemütlich in der Sonne oder man hat sich in den Schatten zurückgezogen und möchte einfach ein erfrischendes Kaltgetränk genießen, genau dann erweist sich dieser ausziehbare Tisch als besonderes Highlight. Statt das Getränk auf dem Rasen platzieren zu müssen oder extra einen Tisch oder einen Hocker herbei holen zu müssen, hat man hier alles bereits inklusiv. Man zieht einfach den Tisch der Gartenliege hervor und hat einen optimalen Abstellplatz für sein Getränk gefunden. Das Gleiche gilt natürlich auch für ein Buch. Gerade wenn man sich in seinem Garten ausruht und entspannen möchte, nimmt man nicht selten ein Buch zur Hand, um die Zeit und die Ruhe ausgiebig genießen zu können. Auch hier erweist sich die Ablagemöglichkeit, die eine Gartenliege aus Holz mit Tisch bietet, als besonders komfortabel. Vielleicht aber wird diese Liege ja nicht nur im Sommer genutzt, sondern man hat sich gemütlich mit einer Decke im Herbst auf seine Liege positioniert, um die letzten schönen aber doch schon etwas kühleren Tage entspannt im Freien genießen zu können. Auch hier könnte eine Tasse Kaffee oder Tee ein Begleiter sein, den es gilt abzustellen. Und nicht zu vergessen, kaum jemand lässt heutzutage sein Handy oder sein Tablet weit entfernt von sich liegen. Auch hier bietet eine Gartenliege Holz mit Tisch die Möglichkeit, alles bequem neben sich ablegen zu können.

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]